Wirtschaft

Feste feiern in gemütlicher Atmosphäre

Alles über unsere Vereinsgaststätte

Wirtschaft

Die Vereinsgaststätte, liebevoll von unseren Mitgliedern geführt, erwartet Sie mit einem charmanten Ambiente und herzlicher Gastfreundschaft. In Eigenregie bewirtschaftet und mit viel Engagement geführt, bietet sie eine gemütliche Atmosphäre für verschiedenste Anlässe.

Mit Platz für 60 Personen können Sie hier in kleiner Runde feiern und gesellig beisammen sein. Für größere Veranstaltungen besteht sogar die Möglichkeit, den Raum auf 150 Personen umzubauen, um auch größeren Feierlichkeiten den passenden Rahmen zu bieten.

Unsere Räumlichkeiten eignen sich hervorragend für Geburtstage, Hochzeiten, Konfirmationen/Kommunionen/Firmungen und vieles mehr und können gemietet werden. Bei Interesse schreiben Sie uns gerne eine e-Mail an sgihol@t-online.de

Räumlichkeiten für jeden Zweck

Weitere Aufenthaltsmöglichkeiten

Besonders an Freitagabenden entfaltet die Vereinsgaststätte ihre besondere Anziehungskraft. In geselliger Runde werden hier Karten gespielt, während man über allerlei Interessantes aus dem Alltag diskutiert. Ein Ort, an dem man sich schnell wie zu Hause fühlt und neue Freundschaften knüpfen kann.

Der Außenbereich der Gaststätte, liebevoll vom jeweiligen „Wasenwirt“ betreut, ist ein weiteres Highlight. Hier lädt ein Spielplatz die jüngsten Besucher zum Toben ein, während die Erwachsenen die idyllische Aussicht ins Grüne genießen können. Bei schönem Wetter lädt der Biergarten zum Verweilen ein und verspricht entspannte Stunden inmitten einer charmanten, ländlichen Umgebung.

Der Schulungsraum wird regelmäßig vom Landeskader und dem bezirksübergreifenden Talentzentrum genutzt und steht für allerlei Lehrgänge stets zur Verfügung.

Gastronomiebetrieb in Eigenregie

Fr. ab 20.00 Uhr